deutschenglishfrançaise
AA+A++

Vorfreude verschenken

Auch wenn momentan die Bewegungsfreiheit noch eingeschränkt ist, so wird es sicherlich wieder eine Zeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten geben.
Wer jetzt schon Vorfreude verschenken möchte, kann dies mit einem Gutschein vom AbenteuerPark Kandel oder FUSSGOLF am Adamshof tun. Diese sind online bestellbar!

AbenteuerPark Kandel

FUSSGOLF

Aktive und Entdecker willkommen!

„Seil frei" heißt es im AbenteuerPark Kandel.

Der Hochseilgarten kommt gerade recht für Freunde luftiger Höhen und Abenteurer. Von Wipfel zu Wipfel schwingen, vorsichtig klettern, dabei auf den Partner vertrauen, Hindernisse überwinden und die Balance nicht verlieren, das lässt sich dort wunderbar ausprobieren.

Das Leben ist ein Abenteuer - wo sonst


"... und Kick" - Ball frei beim FUSSGOLF auf dem Adamshof. Erleben Sie die neue Trendsportart auf einem 25.000 qm großen Gelände mit zwei Parcous. Für Familien und Profis - Geschicklichkeit, Teamgeist und Koordination sind gefragt.

Wo Sonst