deutschenglishfrançaise
AA+A++
Aufladestation am Bahnhof

Für alle E-Bike-Fahrer

Nutzen Sie die kostenlosen Akku-Ladestationen!

In Kandel:
Hofmarkt Zapf, Am Holderbühl 1
Am Bahnhof
Naturfreundehaus Bienwald

In Freckenfeld:
Dorfladen, Hauptstr. 73

Sollte es mit der "Energie" mal knapp werden - hier haben Sie Gelegenheit aufzutanken - sowohl Biker als auch Drahtesel können hier wieder Kraft schöpfen.

Auf dem Hofmarkt Zapf (Ruhetag Montag) lockt das Hofcafé mit selbstgebackenem Kuchen, Mittagstisch und weiteren Köstlichkeiten aus eigenem Anbau, am Bahnhof sorgt die Gaststätte "Gleis 3" ( Ruhetag Samstag) mit zünftigen Spezialitäten für das leibliche Wohl und das Team des Naturfreundehauses Bienwald (Ruhetag Dienstag) läßt mit deftiger Pfälzer Küche keine Wünsche offen.

Im Dorfladen in Freckenfeld (Montag - Samstag 7-12.30 Uhr sowie Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14.30-18 Uhr) läßt sich die "Aufladezeit" bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen verkürzen.

Und nebenbei tankt Ihr E-Bike kostenfrei!

Besondere Empfehlung